Home
Philosophie
Galerie
Videos
Sires (Bullen)
Females (Kühe)
News
Sales
Kontakt
Links

Begleitprogramm – im Rahmen der internationalen Aberdeen ANGUS Auktion in Wertingen / Gundelfingen

Zuhause bei Freunden

Ein attraktives Rahmenprogramm begleitete die internationale Aberdeen ANGUS

Auktion. Unter dem Motto „Zuhause bei Freunden“ war die Herzlichkeit bei den beiden Veranstaltungen am Freitag und Samstag zu spüren.

Die Einstimmung auf das Wochenende wurde bereits am Freitagabend beim „Cattle Dinner“ erreicht. Durch eine Lifeband  und einer attraktiven Tanzeinlage wurde der Abend stilvoll begleitet.

Der Höhepunkt war sicherlich das von Jutta Delle und ihrem Team zusammen- gestellte „Cattle Dinner“. Ein Hochgenuss für jeden Rindfleischliebhaber.

Die Produktion von Qualitätsrindfleisch ist noch längst keine Garantie dafür, dass diese auch beim Kunden so ankommt. Warum der Landgasthof Sonne unter den 400 besten Gasthäusern in Deutschland rangiert und zum Mekka für Rindfleischliebhaber

ausgerufen wurde, war jedem Teilnehmer sehr schnell klar.

Auch der „Bayerische Abend“, musikalisch gestaltet von einem Alleinunterhalter und einer originellen Musik - Truppe aus Schwaben, war ein voller Erfolg.

Aber auch hier stand wiederum das Buffet im Mittelpunkt des Interesses, dass mit einem  kulinarischen Feuerwerk zu vergleichen war.

Gegen Ende der Veranstaltung bedankte sich Bernhard Delle mit einem persönlichen Geschenk bei allen Beteiligten, die zum Gelingen dieser „Mamut“ - Veranstaltung beigetragen haben.


Man (n) spricht ANGUS in Europa 

Ohne Übertreibung kann festgehalten werden, dass man zwischenzeitlich von einer europäischen ANGUS Familie sprechen darf. Vor allem die neuen Teilnehmer konnten diesen Eindruck bestätigen. Die Ursprungsquelle für diese Tatsache ist die Familie Delle. Optimales Management verbunden mit einer warmen Herzlichkeit sind die Grundpfeiler dieses großen Erfolgs. Dadurch sind langfristige Freundschaften in ganz Europa entstanden, die in dieser Branche einzigartig sind.

 
Eintrag vom 08. Mai 2014
<< zurück
Impressum