Home
Philosophie
Galerie
Videos
Sires (Bullen)
Females (Kühe)
News
Sales
Kontakt
Links

Bernhard Delle als Internationaler Preisrichter in Irland

Am 25. August fungierte Bernhard Delle mit seinem internationalen Team bei der Dualla Show als Preisrichter bei den "All-Ireland Aberdeen-Angus Championship". Aus allen 4 Provinzen Irlands kamen die Teilnehmer. Über 70 Tiere hatte Bernhard Delle zu bewerten. In jeder Kategorie wurden Pokale vergeben und ein hohes Preisgeld gezahlt.  Bernhard Delle war seit vielen Jahren wieder einmal ein Nicht-Irländer als Preisrichter.
Seine Sieger kommentierte Bernhard Delle mit den Worten, dass sowohl sein Champion als auch sein Reserve-Champion mittelgroße, gut entwickelte Rinder sind, die sowohl für die Rasse Aberdeen-Angus als auch für die Anforderungen und Erwartungen der Verbraucher und Verarbeiter repräsentativ seien.


Bericht: Liss Herd wins the All-Ireland Aberdeen-Angus Championship for 2019


 
Eintrag vom 30. August 2019
<< zurück
Impressum | Datenschutz