Home
Philosophie
Galerie
Videos
Sires (Bullen)
Females (Kühe)
News
Sales
Kontakt
Links

erfolgreiche 8. Aberdeen-Angus Auktion

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Erwerbern, sowie bei allen unseren Mitarbeitern und Helfern der diesjährigen Angus Auktion in Gundelfingen!

Erneut konnten wir eine grosse Anzahl von Angus-Freunden und -Erwerbern aus etlichen europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Schottland, Tschechien, Italien, Schweiz, Rumänien, Bulgarien u.a.) bei uns im Donaumoos begrüßen.
Den höchsten Preis erzielte Donaumoos Leo T721, der Deckbulle mit einer ausgezeichneten amerikanischen Genetik, mit 6100 Euro. Donaumoos Beeac T726, ein ausgezeichnetes Jungrind, mit kanadischer und amerikanischer Blutlinie erzielte den höchsten Verkaufspreis in seiner Kategorie, 3200 Euro.

Unser Fokus liegt auf selektierter, internationaler Genetik mit Blutlinien aus Australien, Kanada, Amerika, Schottland. Unser Ziel ist den Marktanforderungen gerecht zu werden und die Fleischanforderungen unserer Endkonsumenten durch unsere Genetik zum Vorrang zu bringen.
 
Eintrag vom 29. Oktober 2019
<< zurück
Impressum | Datenschutz